Das Höhenruder, Seitenruder, Querruder und steuern ein Flugzeug der Bewegung.
Ein Flugzeug im Flug bewegt sich um drei verschiedene Achsen: die seitlichen, die vertikale und die Längsachse. Die Bewegungen um diese Achsen werden als Nick-, Gier-und Roll. Als Ergebnis gibt es drei Steuerflächen bei einem Flugzeug, das seine Bewegung zu steuern um diese drei Achsen. Dies sind der Aufzug, das Seitenruder und die Querruder. Der Pilot steuert ein Flugzeug durch die Koordination der Bewegung dieser Oberflächen zu klettern, steigen, oder drehen.
Schwierigkeit: an Anweisungen
Control Surfaces
Schauen Sie sich den Schwanz eines Flugzeugs. Der Aufzug ist der bewegliche Abschnitt des horizontalen Teils des Schwanzes, die Bewegung steuert, um die Querachse. Die Querachse verläuft von Flügelspitze zu Flügelspitze. Um in einer Aufwärtsbewegung zu lenken, oder klettern, manövrieren Sie die Steuerelemente, um den Aufzug nach oben. Wenn der Aufzug oben ist, verursachen Aerodynamik den Schwanz des Flugzeugs nach unten gehen und die Nase oben zu gehen. Beim Abstieg Manöver die Kontrollen, so dass der Aufzug nach unten geht, geht der Schwanz und die Nase untergeht. In einem Stock und Seitenruder Flugzeug, ziehen Sie den Steuerknüppel nach hinten, um die Nase steigen, und drücken Sie den Hebel nach vorne, um die Nase nach unten gehen.
Schauen Sie sich die vertikale Teil des Schwanzes von einem Flugzeug. Der bewegliche Abschnitt von diesem Abschnitt der Ebene des Ruders, die zur Bewegung um die vertikale Achse zu steuern. Die vertikale Achse geht durch den Punkt, wo ein Luftfahrzeug auszugleichen, wenn sie von der Decke hingen von einer Reihe würde. Um dieses Gieren, oder machen die Nase von rechts nach links oder nach rechts in Horizontalflug links gehen, verwenden Sie das Ruder. Wenn das Ruder nach rechts gedrückt wird, geht das Heck des Flugzeuges auf der linken Seite und der Nase des Flugzeugs in die entgegengesetzte Richtung. Wenn das Ruder nach links gedrückt wird, geht das Heck des Flugzeuges auf der rechten Seite und die Nase geht nach links. In allen Flugzeugen, drücken Sie die rechte Ruder nach rechts und das linke Ruder nach links gehen.
Sehen Sie sich ein Flugzeug im Flug zu sehen, wie ein Flügel nach oben geht und man geht nach unten in einer Reihe. Sie sehen auch einen Abschnitt des Flügels entweder kleben nach oben oder unten aus dem Flügel. Bewegung um die Längsachse wird durch diese beweglichen Teile der Flügel als Querruder. In einem Stick-and-Ruder Flugzeuge, drücken Sie den Stick nach rechts, um das rechte Querruder nach oben und das linke Querruder nach unten gehen. Dies macht Luftdruck drücken Sie den rechten Flügel nach unten, den linken Flügel auf und machen das Flugzeug rollen um seine Längsachse nach rechts. Um nach links rollen, drücken Sie den Stick nach links, um das linke Querruder nach oben und das rechte Querruder nach unten gehen.
Koordinieren Sie diese Kontrollen im Flug, das Flugzeug zu steuern. Jedes Steuerelement Oberfläche arbeitet mit den anderen um die Ebene zu gehen, wo der Pilot will sie gehen. Selten ist eine Bedienoberfläche in Isolation von den anderen verwendet. Zum Beispiel in einer Kurve, abgestimmte Verwendung der Querruder des Flugzeugs in eine Rolle zu setzen, indem die Flügel nach oben oder unten. Haben das Ruder bewegt die Nase in Richtung der Reihe, und die Aufzüge, um das Flugzeug Ebene während des Manövers zu halten.
No hay comentarios:
Publicar un comentario