viernes, 27 de diciembre de 2013

Wie zum Ausführen von Siebel DB Extract

Wenn Sie die Siebel Customer Relationship Management (CRM)-Programm in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation verwenden, können Sie Backups in jedem Stadium zu machen. Siebel CRM verwaltet Kundendaten, Produkte, Projekte, Aufgaben und vieles mehr in der Siebel-Datenbank (DB). Wenn Sie eine Sicherungskopie der Datenbank, können Sie extrahieren sie an einen anderen Ort.Dies ist sehr nützlich für das Sichern, aber auch, wenn Sie beim Umzug in ein anderes CRM-Paket anstelle von Siebel planen.

 

SIEBEL EXTRACT

 

Melden Sie sich an Siebel CRM als Administrator an.

 

Klicken Sie auf "Sitemap", dann "Verwaltung", "Server Management" und "Jobs."

 

Klicken Sie auf "Neu".

 

Klicken Sie auf "Extract Database" aus der Stückliste und wählen Sie dann den Server, den Sie möchten, extrahieren in der gewünschten Server ein.

 

Klicken Sie auf "Neu" in den Job, und wählen Sie einen Namen für Ihre Datenbank extrahiert. Klicken Sie auf "Start". Wählen Sie einen Speicherort für Ihre extrahierte Datei gespeichert werden soll und drücken Sie "Enter".

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario