jueves, 26 de diciembre de 2013

Wie Draht eine Infrarot-Strahler

Mit einem Infrarot-Scheinwerfer in Kombination mit einer IR-Kamera kann wirklich leuchten in der Nacht.

Was Sie benötigen

12-Volt-DC IR Spotlight

Drahtschneider

Autobatterie

120 V AC bis 12 V DC-Wandler



Finden Sie das Power Hinweisschild auf Ihrer Infrarot-Strahler. Dies wird eine technische Daten-Aufkleber auf dem Körper des Scheinwerfers sein. Überprüfen Sie, dass die Leistungsaufnahme auf dem Aufkleber angegebenen 12VDC ist, wenn es nicht so ist, diese Anweisungen nicht mehr auf Ihre speziellen Modell anzuwenden.



Schneiden Sie das Netzkabel für Ihre IR-Strahler 1 Zoll von der Zigarettenanzünder-Adapter und trennen Sie die zwei geschirmte Leitungen. Band 1 Zoll der Abschirmung von den Enden der beiden Drähte. Identifizieren Sie die positiven und negativen Drähte. Die negative Leitung wird der mit dem Streifen entlang seiner Länge, es sei denn der Text auf dem Draht gedruckt anderes angibt.



Verbinden Sie den negativen Draht an den Minuspol auf Ihrem 12-Volt-Autobatterie. Wenn nicht mit einer Batterie, schließen Sie die Spitze der negativen Draht mit dem negativen DC-Anschluss an Ihrem Stromrichter.



Verbinden Sie die Spitze des positiven Draht an den Pluspol auf Ihrer Batterie oder an den Pluspol auf der Stromrichter.



Schalten Sie die Scheinwerfer durch Drücken des Auslösers. Sie werden nicht in der Lage, das IR-Licht, die mit dem bloßen Auge sehen, aber fühlen Sie sich Wärme, die von der Linse des Scheinwerfers. Alternativ können Sie Ihre Kamera auf Nachtbetrieb um Funktionalität überprüfen einzuschalten.

Tipps und Warnungen

Mit einer Batterie, um den Scheinwerfer zeichnen einen fairen Betrag von Strom. Überwachen Sie die Tiefe der Entladung mit einem Multimeter zu verhindern Entladen der Batterie unter 11,3 Volt.

Folgen Sie Hinweise des Herstellers in Bezug auf die Verwendung eines IR-Strahler.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario