Ihre Stimme klingt kratzig nimmt Arbeit und Praxis.
SCRATCHY
Leider kann man nicht emulieren eine kratzige Stimme in Audio-Editing-Software. Stattdessen können Sie entwickeln eine raue Stimme mit der Praxis und eine gute Arbeitsmoral. Wenn Sie wie Pop-Legenden Macy Gray und Rod Stewart klingen wollen, dann müssen Sie daran arbeiten wie sie es taten. Es wird nicht leicht auf den ersten, aber mit der Zeit und die Richtung, die Erstellung Ihrer eigenen kratzige Stimme ist nur innerhalb der eigenen stimmlichen Grenzen.
Gurgeln mit Salzwasser für einige Minuten jeden Tag. Das Wasser schmiert die Kehle, und das Salz verhindert die Kehle ab, wund und gereizt. Das Gurgeln betont die Stimmbänder und zwingt sie zu setzen.
Belasten Sie Ihre Stimmbänder durch laut sprechen oder schreien. Tun Sie dies im Rahmen von Maßnahme und nicht belasten die Stimmbänder zu viel. Andernfalls kann es zu irreparablen Schäden führen.
Halten Sie sich hydratisiert mit warmem Wasser. Dehydration können sich stark auf Ihre Stimmlage und Ihren Fähigkeiten. Trinken warmen Getränken stärken und lockern Sie die Voice-Box. Die leistungsstärkeren Ihre Stimmbänder sind, desto mehr Möglichkeiten Sie in Ändern Sie Ihre Töne haben wird.
Kombinieren Sie vertiefen Ihre Stimme mit Verlangsamung Ihrer Rede. Indem sie nicht sprechen, so schnell können Sie regulieren das Spielfeld, in dem Sie sprechen. Durch eine sorgfältige Regelung, können Sie entdecken, welche Töne erzeugen eine raue Wirkung. Nachdem Sie die richtigen Töne, die Praxis in diesen Registern entdeckt, bis sie mehr für Sie selbstverständlich geworden.
Tipps und Warnungen
Dehnen Sie nicht Ihre Stimme oft oder du wirst es verlieren.
Schreien kann zu irreparablen Schäden an Ihrem Stimmbänder. Tun Sie es sparsam.
Nicht rauchen oder Alkohol trinken, um Ihre Stimme klingen kratzig. Obwohl dies in der kurzen Sicht helfen wird, führt dies zu anderen Problemen wie Sucht führen.
Nicht zu berauben Sie sich selbst von Schlaf. Obwohl es zu einer heiseren Stimme führen wird, wird es ernsthafte Konsequenzen haben.
No hay comentarios:
Publicar un comentario