jueves, 12 de diciembre de 2013

Wie man ein neues Produkt zu einem Airline Einführung

Visuelle Präsentationen können Ihnen helfen, zeigen die Vorteile eines Produkts

PRODUKT STELLEN

Airlines sind große Unternehmen, deren jährliche Betriebskosten und Erträge werden in Millionen oder sogar Milliarden von Dollar gemessen. Verschiedene Abteilungen einer Fluggesellschaft, einschließlich der Flug-, Wartungs-, Marketing-, Beschwerde-und Personalabteilungen, auf einer täglichen Basis, um die Kundenzufriedenheit und die Sicherheit zu gewährleisten, und schlug der Branche harten Wettbewerb zu betreiben. Aus diesem Grund wird jede Änderung der Organisation "Maschine" nur nach reiflicher Überlegung getroffen. Dies bedeutet, dass, wenn Sie wollen vorstellen ein neues Produkt an eine Fluggesellschaft, ob es sich um eine neue Check-in-System, eine Website oder Steward Anzüge, müssen Sie Ihr Bestes tun, um das Unternehmen davon zu überzeugen, das Risiko einzugehen.



Machen Sie eine visuelle Darstellung des Produkts, entweder in Form eines Video-oder in einem Präsentationsprogramm wie Microsoft PowerPoint. Letzteres ist eine bessere Option, da man den Fluss der Präsentation und Fragen beantworten können steuern, die Fluggesellschaft Führungskräfte können sofort haben.



Erwähnen Sie alle Vorteile des Produkts während der Präsentation. Zum Beispiel, können Sie erklären, dass eine neue Website-Design interaktive Flash-basierte Anwendungen umfasst und ist mit den meisten Web-Browsern kompatibel ist, oder dass ein Check-in-System bietet klare Anweisungen auf allen Stufen. Vermeiden Sie generell wie oder "das System einfach zu bedienen ist" "der Steward Anzug ist beeindruckend."



Erklären Sie, wie die Vorteile des neuen Produkts kann die Mängel der älteren Produkten zu beheben. Zum Beispiel können erweiterte Sicherheits-Features auf der Website zu verhindern Fälle von Datendiebstahl mit alten Website verbunden sind, oder eine schnellere Check-in-System kann das Problem der langen Schlangen an den Flughafen zu beseitigen. Zu diesem Zweck müssen Sie detaillierte Informationen über die derzeit verwendeten Produkt zu sammeln.



Präsentieren klare Argumente, warum die Fluggesellschaft muss das Risiko der Aufnahme neuer Kosten zur Bilanz, wenn dies ein brandneues Produkt zu nehmen. Zum Beispiel kann eine Fluggesellschaft nicht bieten Waren. Sie müssen erklären, wie die Finanz-oder Marketing-Vorteile der neuen Produkte können die zusätzlichen Kosten für Herstellung und Vertrieb zu decken.



Lassen Sie die Fluggesellschaft Führungskräfte, einige praktische Erfahrung auf dem neuen Produkt haben. Bringen Sie den neuen Anzug bis zur Vorstandsetage oder ermöglichen Führungskräfte, die neue Website auf der Stelle zu verwenden. Auf diesem Weg können Führungskräfte für sich selbst sehen, die Vorteile des Produkts und sogar ihre eigenen Vorschläge.



Tipps und Warnungen

Verstecken Sie sich nicht die Nachteile eines neuen Produktes, wie höhere Kosten für die Wartung oder die Notwendigkeit, Mitarbeiter auf neue Software zu trainieren. Seien Sie ehrlich mit den Führungskräften und erklärt, dass potenziellen Vorteile die Nachteile überwiegen.



 

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