jueves, 12 de diciembre de 2013

Wie Trockenbau in einem Double Wide Installieren

In der Vergangenheit, Mobilheime, auch bezeichnet als "Fertighäuser", kam mit inneren Wandverkleidung werkseitig ausgestattetDiese Verkleidung wird über die hölzerne Wand Stollen und verbirgt die Isolierung zwischen der Wand und dem Haus im Inneren platziertTrockenbau weitgehend Verkleidung ersetzt, wie es gemalt und übermalt jede Farbe, außerdem hat es keinen erkennbaren Holzmaserung wie VerkleidungenWohnmobil-Besitzer können entweder ersetzen alte Täfelung oder Trockenbau einmal die alte Verkleidung oder Trockenbaugetroffen wurde nach unten.

 

INSTALLIEREN DRYWALL

 

Was Sie benötigen

Trockenbau Platten

Schnellbauschrauben

Schrauber

Trockenbau Band

Fugenmasse

Trockenbau Messer

Fein-Schleifpapier

Schwingschleifer

Tack Tuch

Primer

Farbwanne

Roller

Malen

 

Set Gipskartonplatten gegen den exponierten Holzpfosten in den hergestellten Hauses Wand.

 

Sichern Sie sich die Gipskartonplatten des mobilen Heims Innenraum Wand Stollen mit Trockenbau Schrauben, mit einer Schraube gun. Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2, bis die ganze Wand mit Trockenbau Blatt bedeckt ist.

 

Halten Trockenbau Band über den Gelenken, wo die neuen Trockenbau Platten treffen, breitete sich dann über die Fugenmasse Trockenbau, überlappend das Band zwischen 1 und 2 Zoll mit einem Trockenbau Messer. Lassen Sie die Fugenmasse trockenen, solange der Hersteller empfiehlt.

 

Bringen feinen Schleifpapier zu Schwingschleifer und glätten die gemeinsame Verbindung, so dass es mit den neu installierten Trockenbau Blatt spülen. Wischen Sie die Mauern mit einem Staubtuch, um den Staub zu entfernen.

 

Gießen Primer in ein Farbkasten und eine Schicht Grundierung auf den Trockenbau hing in Ihrem Hause hergestellt mit einer Walze. Lassen Sie den Primer für etwa drei Stunden trocknen lassen.

 

Malen Sie die Wände in Ihrem neuen mobilen Zuhause mit einer Lackfarbe Ihrer Wahl. Lassen Sie die erste Schicht trocken, dann eine zweite und dritte Schicht nach Bedarf bis zum Ende.

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario