jueves, 12 de diciembre de 2013

Wie man einen Hut Schnee

Ein gut gebauter Unterstand Show wird wärmer als ein Zelt zu schlafen in.

 

Der Bau einer Hütte Schnee ist eine Lieblingsbeschäftigung für viele Kinder, die in Bereichen, die eine gute Menge an Schnee bekommen im Winter leben. Verwenden Sie auch bei kaltem Wetter Überlebenskünstler Schnee Unterstände, auch als quinzees bekannt zu bleiben, in Winternächten warmen verbrachte Camping in der freien Wildbahn. Ein quinzee kann ein paar Stunden dauern, um zu bauen, aber wenn Sie fertig sind, werden Sie einen Ort, um Sie warm und geschützt in der freien Natur haben.

 

Was Sie benötigen

Schneeschaufel

Sticks, mindestens einen Meter langen

Gartenarbeit Kelle (optional)

 

Schaufel Schnee in einer kuppelförmigen Haufen etwa sieben Meter hoch und etwa sieben Meter im Durchmesser. Spazieren Sie an der Spitze des Stapels, um es zu verpacken unten, nach jedem Fuß oder so in der Höhe. Wenn sie zu groß wird, packen Sie es so weit wie möglich mit den Händen. Sie können die Hütte kleiner, aber denken Sie daran, dass die Wände müssen mindestens einen Fuß dick, um die Hütte warm zu halten.

 

Lassen Sie den Schnee Haufen für mindestens 90 Minuten ruhen lassen. Dies ermöglicht den Schnee zu härten, oder "sinster."

 

Dig einen kleinen Eingang in die Hügel auf der Talseite der Hütte. Kalte Luft sinkt, und diese ermöglichen die kälteste Luft zu fließen aus dem Tierheim werden. Der Eingang sollte groß genug sein, um durch zu kriechen.

 

Poke-Sticks - zumindest einen Fuß tief - in die Hütte von außen. Gleichmäßig Raum die Stöcke in der ganzen Hütte. Wenn Sie die Insider-Tipps von den Stöcken zu erreichen, während Ausgraben das Innere der Hütte, werden Sie wissen, wann man aufhören zu graben, da die Stöcke die gleiche Länge wie die Dicke, dass Ihre Wände sollte sein wird.

 

Dig out das Innere der Hütte, beginnend nach oben und arbeiten Sie Ihren Weg nach unten. Sie können einen Garten Kelle oder eine Schaufel, um den Job schneller. Hör auf zu graben, wenn Sie den Geheimtipp von einem der Stöcke, zu erreichen und weiterhin die Stick Tipps als Leitfaden für die Herstellung Ihrer Wände gleichmäßig dicke verwenden.

 

Poke ein Luftloch in der Spitze des Tierheims und stellen Sie sicher, dass es offen bleibt. Dein Atem wird schaffen eine luftdichte Folie an den Wänden, und dies wird dazu beitragen, die Luft zirkulieren kann.

 

Tipps und Warnungen

Wenn Sie bis zum letzten Meter Schnee bekommen, wie Sie graben deine Hütte, graben ein schmaler Graben führt zum Eingang, um kalte Luft nach unten zu fließen und aus der Hütte. Lassen Sie den Rest des Schnees auf Bänken zu sitzen oder schlafen zu erstellen.

 

Achten Sie immer darauf, dass das Luftloch klar und dass die Tür nicht vollständig geschlossen ist, sonst könnte man ersticken.

 

Wenn Sie schlafen in deine Hütte, halten eine Schaufel innen in Fall müssen Sie graben sich selbst nach einem Sturm.

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario